Spürbarer Wohnkomfort durch Begrünung des Daches

Die Vorstellung der Bauherren war sehr konkret: unser Haus wird ein Flachdach haben.

Ein Flachdach ist durch seine Flexibilität und Eigenschaften wir Sicherheit eine sehr beliebte Dachform unserer heutigen Zeit. Neben seinem Einsatz im gewerblichen Bereich hat das Flachdach längst seine Position auch im privaten Bereich behauptet.

Wir waren für den Bau des Flachdachs von ca. 300m² zuständig. Ohne großen Aufwand wurde die Dachfläche  teilweise mit reichhaltiger  Begrünung versehen. Dies verbessert das Kleinklima, im Sommer wirkt die Begrünung kühlend, im Winter zeigt die Dachbegrünung ihre  dämmende Wirkung. Dieses Flachdach bietet umfassenden Schutz vor Kälte, Hitze und Schall und erhöht spürbar den Wohnkomfort für die Familie. Gleichzeitig  reduziertes es auch die Heizkosten auf ein Minimum.

Leistungen: 
Jahr: 
2013

Interesse geweckt?

Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns?

So erreichen Sie uns

Büroelektronik Grasenhiller GmbH
Sachsenstraße 2
92318 Neumarkt
Deutschland
Telefon: 
09181 4750-0
Telefax: 
09181 4750-20